Pilling  in Detmold

 Antiquitäten  Münzen  Briefmarken  Gemälde  Gold & Silber  Ankauf

Über uns


Seit über 40 Jahren sind wir "Das Fachgeschäft" für Philatelisten am Ort. Unter Führung unserer Familie wurde das Unternehmen in diesen Jahren kontinuierlich ausgebaut und hat heute weltweit Kunden aus den Bereichen Philatelie, Numismatik, Antiquitäten, Gold, Silber, Kunstgegenständen und Schmuck.


Zu unserem Haus gehört seit über 25 Jahren auch das
1. Detmolder Pfandkreditbüro. Für die Beleihung von Briefmarken, Münzen, Gold- und Silberschmuck, Antiquitäten, Kunstgegenständen und anderen Wertobjekten stehen wir mit unserem guten Namen.


Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und freuen uns, hierfür Geschäftsräume in angenehmer Atmosphäre geschaffen zu haben. Unser umfangreiches Sortiment garantiert nahezu jedem Geschmack in allen Preislagen gerecht zu werden. Ein Einkaufsbummel wird bei uns zu einer Erlebnisreise durch die Geschichte.



Schnell - Diskret - Unproblematisch
Diese Worte stehen für unsere Firmenphilosophie.
Erleben Sie das Gefühl, als Kunde noch König zu sein.





Pilling Handelsges. mbH    -    Paulinenstr.5-7    -    32756 Detmold    -    Tel.: 05231 / 21141    -    Fax: 05231 / 29827